Newsarchiv: 27.07.2017

  Alicante-Design ist zurück! Und viele Änderungen...

Hallo liebe Besucher,
... oder das was von den "Besuchern" noch so übrig geblieben ist. Ich weiß nicht, ob mich noch Leute besuchen, denn ich war ja ziemlich lange offline bzw. inaktiv. Ich war nie ganz inaktiv, bzw. offline, ich habe mir lediglich eine Auszeit genommen und ich finde, sowas muss man auch nicht jedem unter die Nase reiben. Aber wie dem auch sei, ich bin wieder da und vieles hat sich geändert. Ich habe neben Alicante-Design alle neuen Ressourcen auf meinem DeviantArt-Account hochgeladen und war in den letzten Monaten nicht ganz untätig!

Ich werde von nun an, nur noch Ressourcen anbieten, die von mir selbst erstellt sind. Ich habe alle Grafiken von denen die bearbeiteten Bilder nicht von mir stammten, von Alicante-Design entfernt.
Ich werde auch keine Grafiken mehr auf dieser Seite anbieten, es sei den die Bilder sind von mir erstellt worden. Der Service ist wieder offen, und kann genutzt werden - auch Grafiken können bestellt werden, aber diese werden nicht mehr auf der Seite hochgeladen. Ich werde sie euch dann per E-Mail zukommen lassen.
Außerdem möchte ich meinen alten Nicknamen Kitty ablegen und meinen Spitznamen, den ich auch im echten Leben trage, annehmen. Ich werde mich von nun an nur noch Vivo nennen.

Die Tutorial-Ecke und die PSD-Files sind bis auf weiteres geschlossen, daran arbeite ich derzeit.
Ebenfalls habe ich defekte Seiten bzw. gelöschte Seiten aussortiert und gelöscht, oder Seiten, welche mich nicht mehr als Partner in ihrer Liste hatten...

@Partner Bitte verlinkt mich mit meinem neuen Link Us Set! Ich verwende die alten Banner NICHT MEHR! Ebenfalls werde ich keinen Partner mehr mit Button/Banner verlinken. Ich werde alle Partner mit dem Link verlinken. Falls es euch stört, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben.

Alicante-Design hat nun auch ein neues Layout. Schwerenherzens musste ich mich vom alten Layout trennen. Das alte Layout war schon über zwei Jahre auf der Seite und ich konnte mich nie wirklich überwinden ein neues Layout zu erstellen, doch nun habe ich mich überwunden und ein neues erstellt. Das Headerbild ist zwar wunderschön, jedoch ist das nicht von mir gezeichnet worden und ich musste es leider entfernen. Ihr denkt euch jetzt wohl bestimmt, dass ich überreagiere, aber das ist meine eigene Einstellung dazu.

Ich habe keine Erlaubnis vom Ersteller dieses Bildes und dürfte es eigentlich gar nicht verändern oder auf meiner Seite ausstellen. Ich möchte Alicante-Design mit eigenerstellten Ressourcen, Bildern und anderem füllen. Denn da muss ich kein schlechtes Gewissen bzgl. des Copyrights haben.

Update Edit - 28.07.17:
Die PSD-Colorings sind nun wieder verfügbar, ich habe dort die Vorschaubilder aktualisiert und ein paar neue hochgeladen. Die Tutorial-Ecke wurde grundlegend erneuert. Ich habe alle Bilder, die nicht von mir erstellt/gezeichnet wurden, entfernt.

Ebenfalls gibt es von nun an nur noch Photoshop und Gimp Tutorials. Die anderen Tutorials von PhotoFiltre sind noch vorhanden, und können auf Wunsch per E-Mail angefragt werden.
Jedoch werde ich sie nicht mehr auf der Seite ausstellen. Falls ihr Wünsche für Photoshop oder Gimp Tutorials habt, dann könnt ihr das in die Shoutbox schreiben, oder per E-Mail.


Noch mal alle Änderungen auf einen Blick:
  • Alle Grafiken entfernt
  • Credits überarbeitet
  • Regeln überarbeitet
  • Admina Seite überarbeitet
  • FAQ Seite überarbeitet
  • Link Us überarbeitet
  • Affiliates ausgemistet
  • Neues Layout + Link Stuff
  • Nickname Änderung


Das war es eigentlich im Großen und Ganzen auch schon.


LG Vivo <3

Vivo | 27.07.17



Hier gehts zum Newsarchiv!